Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. August 2020: Von Thomas W. an Wolfgang Oestreich Bewertung: +15.00 [15]

Hi Wolfgang,

manchmal muss ich grinsen, wenn es auch traurig ist.
Der halbe Thread hier schimpft seit über einem Jahr über Mängel in der absoluten Grundfunktion "Aeronatical base map" (Lufträume, Plätze, Kartendetails).
Ungeachtet dessen, präsentierst Du die zwei neuesten, nutzlosesten Features des Monats...
Lade doch mal einen von den abgedrehten Entwicklern ein und fliege mit ihm rein VFR in D und Nachbarländern per FF Vektorkarte hoch und runter - vielleicht merkt er was.
Durch unsere regelmässigen Anwender-Supporttickets scheint die Problematik in der Entwicklung nicht anzukommen.

LG,
Thomas

6. August 2020: Von Joachim P. an Thomas W. Bewertung: +2.00 [2]

Zur Grundfunktionalität und den Argumenten hier: ganz deiner Meinung. Das Versprechen, dass wir das ähnliches wie MD VFR wiederbekommen wurde nicht gehalten und wird es vielleicht auch nie. Hab ich akzeptiert und zahle halt parallel SD. Muss ich mich nicht mehr aufregen.

Zum Entwicklerflug: das werden nicht die Entwickler entscheiden, sondern das Produktmanagement.

Allgemeine Gedanken: Die neuen Features locken neue Abonnenten. Diejenigen, die hier schimpfen, zahlen ja alle schon ein Abo und wollen nicht ganz ohne FF leben, sind also sicherer Umsatz. Warum sollte sich jemand kümmern? Da locke ich als Produktmanager doch lieber neues Geld mit 3D-Scheiß an.

Nicht mein Wertekanon, aber für Boeing wohl stimmig ;). Und scheint ja zu funktionieren. Kurzfristig.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang