Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. Juni 2020: Von Lutz D. an Flieger Max L.oitfelder

Wird das nicht in vielen Fällen weniger sein?

5. Juni 2020: Von Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu an Lutz D. Bewertung: +1.00 [1]

Komm Lutz, diese Luxusprobleme "wie hoch über den Cb" - die haben wir nicht. Lass' dem Max seine vertikalen und uns die horizontalen Probleme...

P.S.: Und er meint bestimmt nicht Vertikalabstand unter dem Cb :-)

5. Juni 2020: Von Roland Schmidt an Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu Bewertung: +1.00 [1]

Komm Lutz, diese Luxusprobleme "wie hoch über den Cb" - die haben wir nicht.

Weil dir die 7000 Extra-Euronen für den 155 PS-Ölbrenner zu teuer waren ;-)

18. Juni 2020: Von Flieger Max L.oitfelder an Lutz D.

Einen richtigen CB mit weniger als 10.000 Fuß Vertikalerstreckung habe ich noch nicht gesehen, glaube ich. Ich denke eher an jene die mindestens bis FL300 reichen.


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang