Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

31. Mai 2020: Von Sebastian S. an Carmine B.

Das gleiche hatte ich auch bei meinem Typ 2 mit der Deichselsteuerung. Nachdem Firma Como mir alles zum Austausch nacheinander geschickt hatte, war es das Poti am Kippschalter. Scheint dann doch häufiger vorzukommen. Austausch sehr einfach

31. Mai 2020: Von Carmine B. an Sebastian S.

Hallo Sebastian,

ich habe den alten ohne Deichselsteuerung, Wippschalter und Drehpoti sind getrennt. Was mich wundert ist der unterschiedliche Drehwiderstand am Motor abhängig von der Fahrtrichtung. Werde dann wohl mal alle Teile nacheinander durchmessen.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang