Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. Mai 2020: Von Andreas Ni an Chris Schu Bewertung: +2.00 [2]

Ach na also komm! Wer schreibt hier schon den Thread betreffend: Du kannst beginnen mit dem Thema "Cessna 172 schwer zu landen" und spätestens der Dritte schreibt über schlechte Dönerqualität und der Vierte über Ameisenbären in der Nachbarschaft :-)

Und ich, ich versuche es immer Richtung "Mickey-Lästerei" zu lenken ..... meist klappts ;-)))

28. Mai 2020: Von R. F. an Andreas Ni

Der Döner bei mir ums eck ist aber mal auch schlecht...

Also, China, tatsächlich habe ich auch das gleiche Problem was Teile für Wasserkühlungen im PC Bereich betrifft. Soll aber angeblich nicht am Zoll liegen.... Mal sehen. Die andere Bestellung habe ich über Australien gemacht, ebenfalls aus China kommend und ist recht schnell da gewesen!


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang