Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. Mai 2020: Von ch ess an Jan Brill

DANKE ! Von dieser Art der (Anti-)Öffentlichkeitsarbeit erfährt man als Mitglied (zu) selten etwas. Ich fände es, im Rahmen der Möglichkeiten (d.h. ohne unnötige Rechtsstreite zu provozieren), durchaus eine breitere Veröffentlichung wert.

"Verbände und Öffentlichkeitsarbeit - Inhalte, Mitgliederinteressen und Befindlichkeiten der Verbandsvertreter" als Arbeitstitel ?

Zur Schau gestellte Dünnhäutigkeit dürfte (neben nicht immer zu verleugnenden Machtphantasien, die der Realität nur bedingt Rechnung tragen) hier recht deutlich signalisieren, dass sich die Vertreter durchaus ihres Irrtums bewusst sind und ebenso der fragilen Strukturen auf denen sie ihre "Anweisungen" basieren. Und Eingestehen eigener Fehleinschätzungen liegt offensichtlich fern.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang