Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. Mai 2020: Von Wolfgang Oestreich an Michael Weyrauch Bewertung: +3.00 [3]

Hier die Prozedur mit Jeppesen Chart Overlay. Passt aus meiner Sicht.

In der Praxis mache ich es so, daß ich immer den vollständigen Approach mit dem passenden IAF auswähle. Wenn dann von ATC Vector to Final angewiesen wird, aktiviere ich das erste Leg auf dem Final (Fly Leg). Dies hat den Vorteil alle Wegpunkte des Anfluges sehen zu können und damit auch schnell zu sein, wenn ein Wegpunkt zwischen IAF und Final als Direct To angewiesen wird.

In der Instrumentenleiste unten sehe ich auch bei entsprechender Konfiguration immer Bearing oder Track und die Distance zum nächsten Wegpunkt.




   Back      Slideshow
      
Forward   
1 / 2

EDVEVTFILS26.jpg



2. Mai 2020: Von TH0MAS N02N an Wolfgang Oestreich

Ich liebe das Preismodell bei FF...nachdem ich das Feature "Map Overlay" gefunden habe:

"Subscription required. This Feature requires a subscription to ForeFlight Pro"

179,99 € /yr

...Ihr habt gewonnen...


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang