Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

29. April 2020: Von Wolfgang Oestreich an Timm H. Bewertung: +1.00 [1]

Hallo Timm,

Am 19. 4. hast Du (ich nehme an, dass es von Dir war, da ich zur genauen Verifizierung die email Adresse brauche) um 17:00 und 17:05 Fragen an uns geschickt, die ich selbst um 18:43 bzw. 18:40 des gleichen Tages beantwortet habe. Bitte prüfe Deinen Spam Ordner, ob die Antwort-Mails nicht dort gelandet sind.

Mit der ersten Frage:

TMZ airspace in profile view in Germany

Hattest Du die Anregung, auch die TMZ in der Profilansicht anzeigen zu lassen. Diese Anfrage habe ich an das Produkt Management Team weitergeleitet und Dich in meiner Antwort darüber informiert.

Deine zweite Frage, dich ich jedoch als erstes beantwortet habe,

Airspace around Radevormwald Germany and glider sites

bezog sich auf das im Aeronautischen Layer abgebildete Segelfluggebiet (W-RADEVORMWALD GND-FL065), in dem der Segelflugplatz nicht angezeigt wird.

In Meiner Antwort habe ich Dir einen Screenshot mit DFS Karte geschickt und den Sachverhalt um Flugplätze ohne ICAO Kennung erläutert.

Viele Grüße

Wolfgang

29. April 2020: Von Timm H. an Wolfgang Oestreich
Beitrag vom Autor gelöscht

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang