Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. März
Wartung: PT6-Probleme
Erinnerungen an das Reno Air-Race
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Rigging: Einmal geradeaus bitte!
Innsbruck bei Ostwind
Unfall: De-facto Staffelung am unkontrollierten Flugplatz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

24. März 2020: Von Achim H. an Reinhard Haselwanter Bewertung: +1.00 [1]

Ich glaube aber nicht daran, dass man durch Flucht (egal von wo nach wo) in dieser Situation irgendetwas verbessert.

Achnee, vom Gebiet ohne Krankenhausversorgung in ein Gebiet mit der besten Krankenhausversorgung der Welt verbessert rein gar nichts an der Situation! Wie kann er nur so dumm sein?

Ab durch die Mitte und dorthin wo ein Waschbecken nur einen Wasserhahn hat!

24. März 2020: Von Sven Walter an Achim H. Bewertung: +2.00 [2]

Büschn deftig formuliert, insbesondere, da die Hebammenversorgung hierzulande noch arg Luft nach oben hat - aber recht habt ihr beide:

Komplett isoliert in England sollte im Regelfall unproblematisch sein, aber mit frischem Nachwuchs wäre ich derzeit auch ungern in BoJos Schrumpfimperium.

24. März 2020: Von Reinhard Haselwanter an Achim H. Bewertung: +1.00 [1]

Und als nächstes wünschst Du Dir, dass Ihr wieder "proudly produced in W.Germany" auf eure Märklin-Eisenbahnen stempelt... Ich bin der Meinung, dass Deutaschland in der Corona Angelegenheit - zumindest bis vor kurzem - ebenso einen Schlingerkurs fuhr... Was allerdings stimmt, ist dass BoJo wirklich zu viel Zeit verschenkt hat - und in diesem Sinne gebe ich zu, das ich ggf. auch in mein Heimatland wollen würde (keine Ahnung, gehe davon aus, dass dies dann ggf. für Manos Deutschland ist).

24. März 2020: Von Achim H. an Reinhard Haselwanter Bewertung: +5.00 [5]

Deutschland hat 29 000 Intensivbetten, GB hat 4 000. Ersteres ist mit die höchste Quote der ersten Welt, zweiteres mit die geringste Quote der ersten Welt.

Noch Fragen?


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang