Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

23. März 2020: Von Alexander Callidus an Achim H.

Jetzt wird mir eine Situation von gestern klar: weil ich meine biologische Reichweite überschätzt hatte, bin ich gestern auf einem der erwähnten Plätze gelandet und war am späten nachmittag die zweite Flugbewegung. Ich wäre in jedem Fall gelandet und die waren auch extrem nett, erzählten aber so nebenbei, ihr Chef habe die Parole ausgegeben, VFR "möglichst" zu vermeiden. Da hatte ich mich noch über die unbrauchbare Formulierung gewundert.

23. März 2020: Von Michael Söchtig an Alexander Callidus

EDLW ist nicht dabei, Münster/Osnabrück dagegen schon... Liegt vermutlich einfach an der Klassifizierung internationaler Flughafen...


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang