Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. März 2020: Von Markus Müller an Chris _____ Bewertung: +1.00 [1]

Genau so ist es Chris.

Manchmal frage ich mich, warum ich den ganzen Aufriss mache. Mit der Linie von Stuttgart nach Malle ist deutlich billiger als mit dem eigenen Flieger und auch das geschäftliche Fliegen ist streng genommen immer anstrengender als sich einfach in die Linie zu setzen und von A nach B zu fliegen. Und weil die gesamte GA Infrastruktur in Europa so teuer und komkpliziert ist, wird sich die kleine Geschäftsfliegerei auch nicht durchsetzen.

Warum ich noch fliege? Es ist einfach ein super intensives Gefühl. Es gibt Piloten und Flieger. Flieger sind diejenigen, die lieber auf Essen verzichten würden als auch einen schönen Flug. Ich zähle mich zu den Fliegern.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang