Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. März 2020: Von Hans-Jochen Schmitt an Achim H. Bewertung: +3.00 [3]

Es heißt zwar "never kick a dying dog", es lohnt aber mal ein Blick darauf, wie Profis mit der Situation umgegangen sind: die Hannover Messe, 10-mal größer als die Aero, hatte in kürzester Zeit einen Plan, ein fetzigen Slogan "better late than never" und nimmt vermutlich alle Aussteller mit auf den Ausweichtermin. Proaktiv eben ...

Wenn man zwischen den Zeilen der Aero-Absage liest, trauert die Stahlhelmfraktion dort immer noch dem ursprünglichen Plan nach. Die ganzen Absagen hätte man sich sparen können, wenn man zeitnah proaktiv reagiert hätte. So läuft man jetzt Gefahr ("unbestimmt verschoben"), das die "2 Jahre sind sowieso besser"-Fraktion sich durchsetzt und man dann erst nächstes Jahr wieder kommt. Egal, jetzt ist es zu spät ...ist halt doch eher Regionalliga als Champions League da unten.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang