Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

23. Januar 2020: Von Wolfgang Lamminger an Achim H.

es hat auch den Anschein, dass von Jahr zu Jahr oder Prüfungszeitraum zu Prüfungszeitraum neue "Prüfungsstrategien" ausgegeben werden. So zB. auf den korrekten Besteuerungsabschnitt, dh. das Mehrergebnis in das korrekte Jahr zuzuordnen, auch wenn es sich nur um "Verschiebungen" handelt, aber entsprechend höhere Zinsen auslöst, oder aber sich verstärkt der Umsatzsteuer zu widmen, anstatt dem steuerlichen Gewinn, unterschiedlich nach zuständiger Oberfinanzdirektion.

Letztlich wäre mir der o.g . Erfahrungsbericht ein zusätzlicher Fingerzeig, um "die Finger davon zu lassen"...


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang