Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. März
Wartung: PT6-Probleme
Erinnerungen an das Reno Air-Race
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Rigging: Einmal geradeaus bitte!
Innsbruck bei Ostwind
Unfall: De-facto Staffelung am unkontrollierten Flugplatz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

hallo sven...hatten wir nicht mal zu FJS-zeiten einen L+R-koordinator? den ehem. tsv 1860-präsidenten? hat ein bisschen was bewegt, aber als dann das umweltgeheule zunahm...hat auch er den schwanz gegen das grüne gezeter eingezogen, leider ist er schon verstorben. dann hatten wir herrn lammert, meine erinnerung ca 1994 auf der singapur airshow, war ich eingeladen zum aussteller abend der deutschen aussteller. seine ersten worte: ladies and dschentlmähn...wellcome to our exhibitors evening, da wir aber alle aus deutschland sind, kann ich ja wohl in deutsch weiterreden...alle gäste ausm ausland der deutschen aussteller hamm blöd gschaugt...

wenn es einen unverantwortlichen im parlament für luftundraumfahrt gibt, müßte man diesen gewinnen und seinen geist öffnen...dafür halte ich den delta lutz als profi, der mit engelszungen singen würde, weil ein übermaß an menschl. kompetenz in seiner mitte ruht.

in der zwischenzeit ein kommitee hier im puf erschaffen, das mit exact umrissenen aufgabengebiet vorschläge von flugplatzbetreibern, ltbs, piloten und ganz wichtig von deutschen luftfahrtgeräteherstellern vorschläge entgegennimmt und in die politikersprache übersetzt und dies tag täglich serviert. ist zwar langwierig - aber wir könnten das schaffen...

mfg

ingo fuhrmeister

Im zweiten und dritten Absatz der einzige einigermaßen konstruktive Beitrag von Fuhrmeister, seitdem er seine Aktivität hier im Forum seit einiger Zeit (leider) wieder hochgefahren hat.

oooohhh....von einer forumsikone wie dir geadelt zu werden....geht runter wie stiftungsbräu erding hell x 2....feht blos noch der delta lutz...und ich kann einen antrag auf aufnahme in die walhalla stellen....


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang