Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

richtig - herr berufspilot loitfelder....bei kälte ohne vergaservorwärmung...ist die OAT unter standardtag ...dadurch fettes gemisch, was dann noch auf österreischen altiports ganz zum systemabsturz führt....ich würde sogar noch den roten knopf neben dem trottel ca 1 cm rausziehen.

mfg

ingo fuhrmeister

Mein Gott Ingo....oder wie hiess der Song von Mike Krueger...

wenns schön macht!

Bei unter 0 Grad ziehen wir die Vergaservorwärmung beim CFM56 ja auch nicht mehr..

hat der cfm kolben?

Nein, aber Zündkerzen


6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang