Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

11. Dezember 2019: Von Andreas Ni an T. Magin Bewertung: +1.00 [1]

Der Bezug zu Mickey? Es ist der objektiv eingetretene Fall, bei dem es eben ein Mickey war, welches mir in den linken Quirl zu fliegen trachtete. Andere mögen Wäschespinnen bevorzugen, dieses hier wollte in einen Lycoming-Schüttler-getriebenen Hartzell-Dreiblatt. Natürlich hätte das auch mit irgend was anderem Fliegenden passieren können, tatsächlich sind es aber überdurchschnittlich oft Luftsportgeräte der M-Klasse.

Sorry, es gibt keine bessere Message. Schon wieder Mickey-Bashing mag der Ein oder Andere nun denken. Was fliege ich auch da lang, wo doch genau dort das Mickey falschrum nach Worms will.......

P.S.: es sass übrigens ein Mickey-Fluglehrer mit drinnen. Und es war Januar 2018.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang