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19. November 2019: Von TH0MAS N02N an Papa Fox Bewertung: +4.00 [4]

So langsam habe ich die Schnauze voll von Euch.

Hallo PapaFox,

der Umgang mit Jeppesen ist schwierig, wie hier alle wissen.

Dennoch finde ich es nicht schön, Herr Östreich, der sich hier viel Mühe macht, so anzugehen.

Der ist doch sowie ich das sehen kann nur - sorry at him - ein kleines Licht bei Jeppesen Boeing, der sich um ForeFlight im deutschen Markt kümmert.

Der kann an den "grossen" Prozessen doch garnichts ändern, die da in Seattle und bei Jeppesen schief laufen, auch nicht an der Aufkündigung von FD VFR. Damit schlägst Du den Boten der die schlechten Nachrichten bringt...

Ich denke alle sind sich einig, daß FF von der Qualität an FlightDeck VFR nicht heranreichen kann. Es hat einige Vorteile, ist aber grotesk kleinteilig und verschachtelt, Auffindbarkeit und Qualität der hinterlegten Daten lässt zu wünschen übrig und vieles mehr. Da kann Hr. Östreich versuchen mit den Inputs von hier was zu verbessern, aber sicher nicht bei den Prozessen in Rechnungsstellung, Kündigung etc.

19. November 2019: Von Alexander Callidus an TH0MAS N02N

Dazu: Pilotenstammtisch mit Vorstellung und Diskussion zu Foreflight am Donnerstag, den 21.11., 19h in Ganderkesee EDWQ, in der westlichsten Halle.

Für regionale Piloten kann ich den Termin generell empfehlen, immer am dritten Do im Monat!

19. November 2019: Von Achim H. an TH0MAS N02N

Der ist doch sowie ich das sehen kann nur - sorry at him - ein kleines Licht bei Jeppesen,

Das Geniale an dem Deal war doch, dass die ihre Firma an Boeing verkauft haben, nicht an Jeppesen. Vermutlich war das ein wichtiger Verhandlungspunkt und ich hätte es genauso gemacht, innerhalb der verrotteten Jeppesen-Organisation aufgehängt zu sein, wäre für mich ein KO-Kriterium gewesen.

Somit würde ich ForeFlight und Jeppesen nicht direkt äquivalent setzen, es sind Schwesterfirmen.


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