Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

11. Oktober 2019: Von Flieger Max Loitfelder an Wolfgang Lamminger Bewertung: +1.00 [1]

..oder man macht es so wie eine China Air die sich beim Einflug in Tschechien einfach nicht gemeldet hat.

Bis zwei F16 kamen und uns eine äußerst unterhaltsame Koversation auf 121.5 erfreute ;-)

11. Oktober 2019: Von Willi Fundermann an Flieger Max Loitfelder

Das passiert ja immer wieder mal. Und ich habe - zumindest die deutschen Eurofighter-Piloten - deutlich vor Augen, wie sie bei so einem Einsatz ein Grinsen bis zu den Ohren haben, wenn sie den "Stachel" bis zum Anschlag auf "full military" schieben: endlich mal legal über Deutschland "supersonic"!


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang