Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. Oktober 2019: Von Sven Walter an Johannes Toll Bewertung: +2.00 [2]

Hi,

beste Übersicht (abgesehen von seinem Buch/ Büchern):

https://www.fliegen-usa.de/ausbildung/umschreibung-us-in-easa-lizenzen/

Ansonsten hast du neben den Lisas noch die Möglichkeit, im Darmstadt Flying Club (EDFE) Mitglied zu werden, einen Kumpel von mir in Mosbach zu kontaktieren (PA28-140), im Saarland für knapp 110 € eine 172er mit G650 zu fliegen, oder bei

https://us-ppl.de/N-registrierte-Flugzeuge-in-Deutschland/

https://us-ppl.de/Motorflug/

dich weiter schlau zu machen (toll gemacht, ihm fehlt mWn die Zeit zum Aktualisieren einiger Infos).

Warum machst du nicht gleich noch IFR drüben? Da du die Lizenz hast loggst du PIC (FAA) mit dem CFII und wirst nochmal deutlich besser.

Nur meine 2 cents......

P.S.: Man kann dir keine privaten Nachrichten schreiben - die Option kannst du so freigeben. Dann kann man dir auch direkt schreiben.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang