Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

24. August 2019: Von Lutz D. an Karpa Lothar Bewertung: +1.00 [1]

...da musst Du die Leistung schon deutlich unter 20” nehmen, um keinen Aufheuleffekt mehr zu haben - und dann erreichst Du den Platz sicher nicht (jedenfalls nicht mit diesem Flugzeug oder vergleichbarem).

24. August 2019: Von B. Quax F. an Lutz D.

Lutz das hast Du auf den Punkt gebracht, mit Fahrwerk und 15 Grad Klappen muss man noch mit 25MP dagegen an stinken, es ist verdammt laut da wieder "Gefühlvoll" auf Max RPM zu gehen. Richtig ist auch das ich es vergessen habe, weil ich aus dem Workflow war. Somit ist es nicht Fehlertorlerant. Zu früh klingt schlimm, zu spät und man hat den Prob nicht vorne.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang