Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. August 2019: Von Flieger Max L.oitfelder an 

Gut, dass Du immer freundlich und sachlich bist. Was Klarnamen betrifft hast sicherlich immer..Moment!

4. August 2019: Von  an Flieger Max L.oitfelder
Beitrag vom Autor gelöscht
4. August 2019: Von Matthias F. an  Bewertung: +3.00 [3]

Alexis, beschwerst Du Dich nicht über den Ton im Forum? Warum kündigst Du nicht (wieder)? Dies hattest Du doch in der Vergangenheit schon Jan Brill angedroht, als er es wagte, ein Posting von Dir zu korrigieren...

Ich glaube, Du brauchst das Forum nicht vorrangig zum sachlichen Austausch.

4. August 2019: Von Chris _____ an Matthias F. Bewertung: +2.00 [2]

Also wenn es MIR zu dumm wird, gehe ich einfach weg oder antworte halt demjenigen nicht mehr.

Und rote Punkte sind doch völlig egal... wie alt sind wir denn?

4. August 2019: Von Flieger Max L.oitfelder an  Bewertung: +4.00 [4]

Es gäbe noch eine andere Lösung für alle Probleme: ein eigenes "Alexisforum" - mit Dir als Zensor.

4. August 2019: Von Karpa Lothar an Flieger Max L.oitfelder

Mit Ingo als einzigem Gast ;)

5. August 2019: Von Flieger Max L.oitfelder an Flieger Max L.oitfelder Bewertung: +2.00 [2]

Es muss sich um irgendeine Art von Virus handeln, auch in diesem Thread werden jetzt postings automatisch gelöscht....

das ist der weltraumherpes.....herpes cosmix

5. August 2019: Von Matthias F. an Flieger Max L.oitfelder Bewertung: +1.00 [1]
"Matthias, ich glaube tatsächlich, dass Du keinen meiner Posts gelesen hast. Vor allem habe ich nirgends geschrieben, dass ich ein eBike o. ä. kaufen werde. Ich habe Fragen gestellt und die Diskussion komplett ergebnisoffen geführt."

Alexis, leider kann ich Deine Postings nicht mehr lesen, da Du diese gelöscht hast.

Die Tatsache, dass Du Deine Postings gelöscht hast deute ich so, dass Du Deinen Irrtum erkannt hast oder Dir Deine eigenen Postings zu peinlich sind, um diese öffentlich stehen zu lassen.
5. August 2019: Von  an Matthias F.

Deute einfach alles so wie Du willst.


10 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang