Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. August 2019: Von Wolff E. an 

@alle,ich hatte mich die letzte Zeit schon gefreut, dass etwas "Ruhe" im Forum ist und keine Entgleisungen mehr auftreten. Schade, dass es wieder losgeht / losging. Das dieses Forum alles anders als "super friendly" ist, ist in Fliegerkreisen allgemein bekannt, aber es ist auch bekannt, dass hier geballtes Wissen vorhanden ist. Allerdings mit den inzwischen bekannten Nachteilen, wobei ich damit gut leben kann. Wer damit nicht klar kommt bzw etwas empfindlicher ist, ist hier leider falsch. Wenn sich jeder etwas zurück nehmen und zu seinen Aussagen stehen würde und diese z. B. im Nachhinein nicht löschen würde (sorry Alexis, finde ich nicht gut, zumal du durchaus gutes beitragen kannst), wäre es schon gut. Wenn man der Meinung ist, die Antwort auf eine Frage ist "daneben", wäre "nicht antworten" oft die bessere Wahl. In diesem Sinne, schönen Rest Sonntag....

1 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang