Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

25. Juni 2019: Von Lutz D. an Wolfgang Oestreich Bewertung: +4.00 [4]

"Ich möchte nur zu Bedenken geben, dass trotz toller VFR-Karte, einzigartiger Wetterdarstellung und programmtechnischer Einfachheit das MFD VFR nicht die führende App für VFR Piloten zwischen dem Norkap und Malta geworden ist."

Weshalb dieser ganze Thread aus Perspektive eines VFR-Piloten und Skydemon-Nutzers wirklich Unterhaltungscharakter hat. Worueber man sich bei anderen Loesungen so Gedanken machen muss...welche Frequenz und Info wo stehen oder nicht stehen koennte - der groesste Vorteil bei SD ist schlicht das "dont make me think", was in der Bedienung eine Menge Ressourcen des Piloten schont. Was auch ein gravierender Sicherheitsvorteil ist.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang