Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

17. Juni 2019: Von Sven Walter an Chris _____

Leider keine Abdeckung der USA. Dort nehme ich das kostenlose FltPlan Pro, das mittlerweile nicht mal mehr auf non-US Tablets installiert werden darf (Warum auch immer man so unnoetige Restriktionen einfuehrt). Zum Glueck hab ich's davor installiert, und Updates gehen noch.

@ Chris und andere, hab mal ein hierzulande gekauftes Samsung-Tablet (baustellentauglich, simpel, meine Surfmaschine für unterwegs) drüben eingesetzt und es funzte nicht. Wollte daher jetzt ein iPad Mini drüben kaufen, der Thread für iPad-Versionen ist bekannt, aber die Ländersperre habe ich nicht herausbekommen damals. Bin dann mit dem 40 $ - Walmart-Händie mit GP mit Abo des Eigners von Alaska nach Phoenix geflogen, spaßige Bildschirmgröße.

Frage: Wenn ich drüben das iPad mini gebraucht kaufe, kann ich dann FF auf beiden Seiten des Atlantiks einsetzen? Soll gerne rein zum Fliegen dediziert sein und nix anderes können.

Danke vorab für eine Info!


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang