Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

du meinst sicher shredded composites....leider ist der testpilot bei dem spa-unglück vor vielen jahren gestorben...er hätte dir bestimmt noch ein paar feinheiten der alekto nennen können....ich war sprachlos...

btw: wirf doch mal deinen hut als kanzlerkandidat in den ring...meine stimme hast du sicher!

mfg

ingo fuhrmeister

Danke für das Danaergeschenk! Nicht der wichtigste, aber ein wichtiger Grund nicht mehr in die Politik zu gehen ist die Furcht von der falschen Seite beklatscht zu werden. Wie sagte dereinst ein Filmstar " Nachdem mir Göbbels auf die Schulter schlug, wollte ich vor Scham im Boden versinken." Ausserdem muss ich die Hälfte der Diäten an die Partei abführen. :-)

8. Juni 2019: Von Norbert S. an Hubert Eckl

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang