Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. Juni 2019: Von Markus Behles an 

>Alles was vereinbart zählt und zahlt. Wenn nicht, dann nicht. So einfach.

Da hält sich Aircraft Guaranty bewusst intransparent. Die Felder sind in meinem Vertrag erst gar nicht ausgefüllt. Ich schätze hier hat jeder separate Konditionen.

Welches sind denn angemessene Konditionen für einen Trust ?

3. Juni 2019: Von Guido Frey an Markus Behles

https://www.southernaircraft.co.uk/Prices

Anbei zum Vergleich... (evtl. das s in https streichen...).

Ich bin mir nicht sicher, ob bei Southern Aircraft der Beneficial Owner auch selbst den Antrag an die FCC schreiben kann?

3. Juni 2019: Von Hubert Eckl an Markus Behles

In so einem Falle würde ich höflich fragen: " before paying please tell me the basis of this stipulated amount"... Wenn die sich nicht melden, nicht zahlen...


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang