Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Sonstiges | FCC Renewal Fee  
3. Juni 2019: Von Markus Behles 

Hallo,

mein Trust verlangt nach 10 Jahren eine FCC Renewal Fee von 250$.

Ist diese Gebühr gerechtfertigt ?

Gruß

Markus

3. Juni 2019: Von Hubert Eckl an Markus Behles

Have a look into your contract. Alles was vereinbart zählt und zahlt. Wenn nicht, dann nicht. So einfach.

3. Juni 2019: Von  an Markus Behles

Wenn ich das richtig im Kopf habe, dann ist die Renewal an sich bei der FCC kostenlos. Allerdings muss jemand ein längliches Formular ausfüllen, das da hin schicken und prüfen, ob auch das Richtige zurück kommt.

Wenn das zu Stundensätzen amerikanischer Rechtsanwälte abgerechnet wird, dann erscheinen die USD250 nicht absurd - aber es gilt natürlich, wie Eustach geschrieben hat, was in Deinem Vertrag steht.

3. Juni 2019: Von Markus Behles an 

>Alles was vereinbart zählt und zahlt. Wenn nicht, dann nicht. So einfach.

Da hält sich Aircraft Guaranty bewusst intransparent. Die Felder sind in meinem Vertrag erst gar nicht ausgefüllt. Ich schätze hier hat jeder separate Konditionen.

Welches sind denn angemessene Konditionen für einen Trust ?

3. Juni 2019: Von Guido Frey an Markus Behles

https://www.southernaircraft.co.uk/Prices

Anbei zum Vergleich... (evtl. das s in https streichen...).

Ich bin mir nicht sicher, ob bei Southern Aircraft der Beneficial Owner auch selbst den Antrag an die FCC schreiben kann?

3. Juni 2019: Von Hubert Eckl an Markus Behles

In so einem Falle würde ich höflich fragen: " before paying please tell me the basis of this stipulated amount"... Wenn die sich nicht melden, nicht zahlen...


6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang