Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. Mai 2019: Von ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister an Maximilian Hollerbach Bewertung: +1.00 [1]

hallo ins cockpit...betrachten wir mal die luftverhältnisse vor dem turboladereinlauf:

1. er bekommt sehr heiße luft aus 6 pötten

2. vor dem einlauf entsteht dem zu folge ein überdruck

3. luft die unter druck gerät - erwärmt sich - also ist alles im grünen bis hier her

4. die tit-red line bei contis liegt m.w. bei 1.750 F - solange diese nicht überschritten wird - alles grün

5. was sagt das POM-engine handbuch?

6. KU-andre-AS hinweis folgen, und ein tieferes pwr-setting verwenden

gerne kann ich einmal mich auf einem flug rechts hinsetzen und einige hilfreiche einwendungen

für den betrieb edm790 geben.

mfg

ingo fuhrmeister


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang