Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. Mai 2019: Von Andreas Ni an Wolff E.

Ja sicher: ein Fall für Jan + einen PuF Computerfreak... Jan macht eh genügend Dinge, die er weder vergütet bekommt noch sonst irgendwie eine Anerkennung, und da gehört die You-Fly-Seite dazu. Deshalb ist mein Vorschlag, dieser Seite eine App zu verpassen. Eine App fürs Handy darf gern eine Kleinigkeit kosten. Das wird auch (nicht nur von mir) gern akzeptiert.

Ein Nachteil der You-Fly Seite ist, dass sie wohl etwas zu umständlich ist, denn auch Du, Wolff, fragst ja gerade, wie man da was einpflegen kann. Ich habe gelegentlich die Wormser Spritpreise aktualisiert, aber auch viel zu selten. Ich bin mir ganz sicher, wenn das möglichst einfach und gut übersichtlich gestaltet würde, wären da viel mehr nützliche Infos drinnen ....


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang