Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. April 2019: Von Andreas Ni an  Bewertung: +1.00 [1]

es sollte eine rein physikalische Betrachtung sein ...

Ich frage mich übrigens schon immer, welche Temperatur man zum Baden in Champagner wohl wählt - im Flugzeug wird das allerdings Leuten wie Donald T vorbehalten sein ....

30. April 2019: Von Chris _____ an Andreas Ni Bewertung: +1.00 [1]

Wie schon Loriot bemerkte, der Mensch ist das einzige Lebewesen, dass es schafft, beim Fliegen noch eine warme Mahlzeit einzunehmen.

30. April 2019: Von Wolff E. an Chris _____

Dieses Kennzeichen erklärt viel. ..



30. April 2019: Von Andreas Ni an Wolff E.
Beitrag vom Autor gelöscht
30. April 2019: Von Wolff E. an Andreas Ni

Seneca I? Die wollte bestimmt keiner mehr kaufen. Passt dann schon...

30. April 2019: Von Chris _____ an Wolff E.

Versicherungsbetrug per gear-up-Nachtlandung auf unbeleuchteter Bahn? Das klappt vermutlich nicht (grob fahrlässig).

30. April 2019: Von  an Chris _____

Vielleicht wollte er ja die Lebensversicherung betrügen.

30. April 2019: Von Andreas Ni an Chris _____

Keine Ahnung wie das damals war - ich gab lediglich weiter was Gerüchte so erzählten. Schliesslich ists über 20 Jahre her. Aber: ihr lenkt alle alle vom Thema ab: ich hatte doch Delta-MIST gepostet :-))

30. April 2019: Von Alexander Callidus an Andreas Ni

"ich hatte doch Delta-MIST gepostet "

Besser als D-IGIT

30. April 2019: Von Ernst-Peter Nawothnig an Alexander Callidus

Real gibt es auch die D-GMBH. D-G... gibt es eben nicht viele, da ist der Anteil an attraktiven Kennzeichen hoch.

30. April 2019: Von Wolff E. an Andreas Ni

Andreas, nimm doch bitte mal das Bild des D-mist aus dem Text und hänge es an (2 Anhängen).seit dem das bild drin ist, ist dieser threat lahm hier in Spanien...

30. April 2019: Von Andreas Ni an Alexander Callidus

Hinter diesem Kennzeichen einer Cessna Citation stecken gewiss irgendwelche Computerfreaks oder Service Provider aus der DIGITalen Welt :-)

30. April 2019: Von Andreas Ni an Wolff E.

Auch hier in de Palz, Wolff ... ich lösche es kurzerhand - wo auch immer weitere(!) Probleme diesem Mousecopter anhaften. Die Meisten werden es eh schon gesehen haben: komischerweise bekam es keine rote Eins

- Beitrag gelöscht: das Bild allein löschen klappte auch nicht. Auf meinem Rechner hat das Bild 489kb, also fast nix.


13 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang