Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. April 2019: Von Johann Schwegler an Jens V.

Ach nööö ... lass die Trolle doch aufeinander los, Mckey-Bashing ist ja so schön ...

Auch ich bin in den letzten Wochen D-E..., D-K... und D-M... geflogen, letzteres übrigens sowohl zur Aero als auch zu Geschäftsterminen. Wenn mir irgendwas obsolet vorgekommen ist, dann viel eher die Dimona als die CT. Meine rein subjektive Meinung: Lieber Mickey als Mose! Gerne zukünftig auch über 600 kg mit RG, VP, AP und IFR, aber bloß nicht mit Zertifizierung!

P.S.: Meine D-E... steht jetzt seit über 4 Monaten in der Werft, weil ein (zertifiziertes) Instrument nicht beikommt. Viva la bürokratia!


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang