Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
2019,04,26,18,5836669
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  53 Beiträge Seite 3 von 3

 1 2 3 

30. April 2019: Von  an Flieger Max L.oitfelder

Krass! 1000 Fuß und drei Meilen ... ich hätte umgedreht :-) ....

30. April 2019: Von Chris _____ an 

Gab mal einen toedlichen Unfall mit einem Learjet aus Brown Field in San Diego. Die sind nachts VFR gestartet und wollten in der Luft ihre IFR-Clearance holen.

Als die Clearance nicht sofort kam, sind sie unter Class Bravo geblieben, haben sich dann verfranzt und sind dann gegen einen Berg geknallt.

https://www.ntsb.gov/investigations/accidentreports/pages/aab0605.aspx

30. April 2019: Von  an Chris _____

Den Unfall kenne ich, das war ein krasser Pilotenfehler.


  53 Beiträge Seite 3 von 3

 1 2 3 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang