Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. April 2019: Von  an Andreas Ni Bewertung: +7.00 [7]

>>> Solange ich fliegen kann und darf, werde ich mit Flugzeugen fliegen, die zertifiziert sind und eine Musterzulassung haben.

Das finde ich total ok.

Glaubst Du aber echt, dass wir diese Information ein Mal pro Stunde brauchen?

PS: Ich wahrscheinlich auch wenn ich es mir leisten kann. Aber NUR weil ich IFR fliegen will (als Hobby) - und es mir momentan leisten kann.

26. April 2019: Von Andreas Ni an  Bewertung: +1.00 [1]

Ja, Alexis, es ist eine der Eigenarten dieses Forums bzw deren Foristen, dass oft nicht zu Ende gelesen wird, dass vergessen wird, dass falsch interpretiert wird weil der post zuvor nur unzureichend gelesen/verstanden wurde. Macht ja nix: dann schreibt man es halt 2 oder 5x.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang