Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

23. April 2019: Von Andreas Ni an Flieger Max Loitfelder Bewertung: +3.00 [3]

@ Flieger Max: mein persönliches Zeitalter der konstruktiven Antworten in diesem Forum ist schon ziemlich lange abgelaufen; ich bevorzuge hier eher diese und jene Lästerei oder auch mal 'nen Schluck Öl in verschiedene Feuer... :-)

Die sparsameren Motoren, die mich begeistert hätten, rotten in Koblenz vor sich hin: Einiges an Hirnschmalz, Schweiss und vor allem schnödem Mammon stecken drinnen - von Thielert, Mercedes und vor allem Martin Hagensieker und Herrn Gomolzig. Und etwas Bums fehlte ..


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang