Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

20. April 2019: Von Friedhelm Stille an  Bewertung: +1.00 [1]

Ich setze mal Prioritäten.

Am Montag geht es ökologisch korrekt statt mit der Lisa mit der Bahn nach Hamburg!

20. April 2019: Von Wolff E. an Friedhelm Stille

Ich auch, bin weder geflogen noch zum flugplatz gefahren ...

21. April 2019: Von Aristidis Sissios an Wolff E. Bewertung: +1.00 [1]

Es wäre bessert, zu lernen und ingenieur zu werden und neue Systeme zu entwickeln, die der Umwelt helfen als nicht zur Schule zu gehen.

Vollste Zustimmung!!

Ich glaube ihr zerbricht zu viel den Kopf. Wieso sollte ich auf ein Lycosarius, Dinosaurius... SUV etc. (wenn ich eins davon hätte) verzichten, wenn Merkel (und jede Merkel) und die ganze Pyramide drunter mit ihren schwarzen schweren V12 und V8 immer noch rumkutschieren?

21. April 2019: Von Sven Walter an Aristidis Sissios Bewertung: +2.00 [2]

Weil das ein Bruchteil der Kfz-Flotte ist?

Nur weil die Aldi-Erben den gleichen Pass wie ich haben, macht mich das nicht zum Milliardär.

P.S.: Außerdem fahren wir nicht in der gleichen Beschussklasse herum. Anekdote: Der Papa eines Handball-Mannschaftskollegen kaufte sich mal einen echt günstigen und gut gewarteten 7er in den 90ern. Wunderte sich nur über die Tankrechnung, immer wieder. Bis ihm beim Durchsichten der Papiere auffiel, dass er ein gepanzertes Fahrzeug gekauft hatte. (fand in der Schweiz statt, Vorbesitzer unbekannt, Merkel und Herrhausen können wir wohl ausschließen).

21. April 2019: Von Flieger Max L.oitfelder an Sven Walter Bewertung: +1.00 [1]

Hätte er eine neue Windschutzscheibe gebraucht hätte er sich noch viel mehr über die Rechnung wundern können..


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang