Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

20. April 2019: Von Sven Walter an Reinhard Thormeyer

Völliger Quatsch, außer am 23.12. und wenigen anderen Stoßzeiten gehst du einfach ans Zugende. Oder musst dir halt 1. Klasse leisten. ODER musst halt reservieren.

20. April 2019: Von Chris B. K. an Sven Walter

Und selbst wenn du einen Sitzplatz reservierst, bekommst Du ihn nicht, weil dort ein anderer sitzt, der auf dein Verlangen insistieren: "Das ist mein Platz" nur antwortet: "Ich hatte auch reserviert, mein Platz hat aber auch ein anderer besetzt." Ob das stimmt?

So, jetzt such erstmal den Schaffner, um das ganze Theater auch durchzusetzen.

Ich mach keine Platzreservierung mehr, bringt ja eh nichts. Allein schon den Platz überhaupt zu finden, wenn die Wagen mal wieder in umgekehrter Reihung in den Bahnhof kommen.

20. April 2019: Von Sven Walter an Chris B. K. Bewertung: +2.00 [2]

Als Nutzerprofi guckt man auch auf den Wagenstandsanzeiger. Findet was am anderen Zugende, falls es gedreht war und keine elektronische Anzeige gab. Hat 2 min für 300 m (maximale Zuglänge, sonst im Zug). Holt die Reservierung am 23.12.

Bei mir ist noch nie jemand sitzen geblieben auf meinem Platz, falls reserviert. War immer ein Lesefehler am Wagen.

Einfach nicht reservieren, ans Zugende, gut ist (in fast allen Relationen).

20. April 2019: Von Erik N. an Chris B. K. Bewertung: +7.00 [7]

Da stellt sich die Frage, ob jemand der nicht mal einen Sitzplatz im Zug findet, unbedingt ein Flugzeug bedienen muss. Sorry aber der musste sein.


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang