Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

17. April 2019: Von Wolfgang Lamminger an Mich.ael Brün.ing

Fast jedes Luftfahrtunternehmen wird das Flugzeug zurückholen, wenn es einen kompletten Tag unnütz

und wenn es vor Ort verbleibt, sind die Kosten für Abstellen (EDXW €€€), Crewlayover (2 Piloten + 1 Flugbegleiter) und ggf. Kompensation für andere Aufträge auch nicht unerheblich.

Wenn das Flugzeug dann auch noch zum/vom Einsatzort geshuttelt werden muss, liegt der aufgerufene Betrag schon irgendwo im (oberen) Rahmen...


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang