Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

13. April 2019: Von Sven Walter an Wolff E. Bewertung: +1.00 [1]

Das mit der BuLi und anderen Beispielen ist ja exzellent gewählt, nur hilft es nicht, immer nur auf die anderen zu zeigen (klar, machst du nicht). Wir gucken ja gerade nur, wo wir vor der eigenen Tür mal kehren könnten. Das Internetbeispiel bringe ich bei Debatten mit Nichtfliegern auch immer. Aber einfach mal als Ziel 30% Reduktion und dann gucken, wo geht's am besten, wäre schon mal ein riesiger Fortschritt. Ich schrieb bewusst "beim nächsten Auto", der "graue Rucksack" der Produktion bleibt ja immer und lange bestehen. Ein Prof fuhr seinen Früh-80er-3er BMW noch bis kurz vor Oldtimerstatus und musste Bleitetraethyl (oder was anderes?)-Tabletten in den Tank werfen, das nur anekdotisch. Ich würd die Gewährleistungsfristen massiv raufsetzen für Verbrauchselektronik und Karosserien etc.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang