Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. März 2019: Von Matthias Reinacher an Jens V.

Ja, dieses „Jet A-1“ gibt es wirklich praktisch nirgendwo... ;-)

Um noch etwas sinnvolles beizutragen: Das Handling ist wirklich einfach und angenehm. Engine Master on, Knopf drücken, läuft (im Winter trifft das nur zu, wenn dein Vercharterer die Glühkerzen in Ordnung hält). Ein Hebel, leise-laut 0-100%*. Alles andere inkl. Verstellprop macht die FADEC.

*Detail: Im Sinkflug wird es unter 5% wieder laut weil der Prop dann auf Full fine geht...und die Karre nach unten :-)

8. März 2019: Von Jens V. an Matthias Reinacher

Jo danke (Jet A1 ist auf den kleinen Plätzen wo ichunterwegs meißtens nicht so einfach)


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang