Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. März 2019: Von Aristidis Sissios an 

Den Motor Alexis musst so oder so (ob vor oder nach dem Flug) 2x anlassen. Ich würde in EDML nach dem Flug tanken da morgens machen/machten erst um 09:00 auf und da alle Schlange warten.

Das sieht von der Videos her tatsächlich sehr langsam, eher nur zum rangieren und nicht für Strecke denke ich.

3. März 2019: Von  an Aristidis Sissios Bewertung: +1.00 [1]

Was ich hier alles lerne :-) Weißt Du seit wann ich in Landshut fliege: 1994. Und davor mit meinem Vater seit 1970.

Aber, danke!

4. März 2019: Von Sven Walter an Aristidis Sissios Bewertung: +1.00 [1]

Vielleicht war das so offenkundig, dass Alexis das nicht erst erwähnt hat - nach dem Tanken ist der Motor noch warm, was als durchaus lebensdauerverlängernd bekannt ist ;-).


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang