Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. März 2019: Von Johannes König an  Bewertung: +1.00 [1]

Alexis,

ersetze das Wort "selbstbetrieben" in TJs Ausführungen mit "CSIP" bzw. "CAPS". Dann wirst du merken, dass ihr euch gar nicht so unähnlich seid. Denn bei diesen Themen legst du die gleiche Vehemenz an den Tag wie er bei IT. Was auch gant normal ist: Als Laie sieht man die Möglichkeiten, als Profi die Gefahren.

Grüße

Johannes

3. März 2019: Von  an Johannes König

Das sehe ich etwas anders, Johannes, aber das hast Du eh schon vermutet. Natürlich diskutiere ich bei Themenm die mich interessieren, engagierter. Wahrscheinlich bin ich krank :-)

Ich könnte Dir den Unterschied, wie ich ihn empfinde, erklären (hab's wieder gelöscht)... aber auch das langweilt jeden, mich inklusive.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang