Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

1. März 2019: Von Andreas Ni an Mich.ael Brün.ing

Und Ibiza: der Follow-Me winkt einen bis an die Linie, dahinter könnte man durchaus mit Motorkraft drehen, allerdings ist dort -zusätzlich zur roten Linie- eine Fahrstrasse markiert. Parkplätze gibts eigentlich genug, der Sinn (was der Handler erklärt) sei, dass jene Parkplätze, auf die man vorwärts draufrollen und später weiter wegrollen kann, jenen vorbehalten bleiben sollen, die weniger als 3 Tage bleiben würden. Die, die länger bleiben, sollen dagegen so gestellt werden, dass sie gedreht werden müssen.

Die Chefin der Handlingfirma dagegen jammerte mir den hohen Anschaffungspreis der 2 Lektro vor (der eine heisst Asterix, hätte aber nix mit Niki Lauda zu tun), und um diese Kosten wieder reinzuholen, wäre es schon gut, wenn man diesen Service in Anspruch nehmen würde.

Ich habe auch so nen Lektor: wer nach Worms kommt, kann gern von mir einen kostenlosen Push-Back bekommen: macht sogar Spass, mit dem zu spielen ;-)


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang