Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. Februar 2019: Von  an Wolfgang Oestreich Bewertung: +1.00 [1]

Cool, dass es mit solcher Geschwindigkeit bei FF weiter geht.

Ok, auf 3D View kann ich verzichten, finde ich überflüssig. Bei den Breadcrums hätte ich mir eine Einstellmöglichkeit gewünscht, um zum Beispiel nur x Minuten rückwärts auf der Karte zu haben. Die ZIP Funktion für KML Dateien ist geschenkt, vielleicht kann ich die irgendwann einmal brauchen. Die Settings Filter finde ich sehr hilfreich.

Das mit den Content Packs interessiert mich aber am meisten. Wie bekommt man zum Beispiel die ED-R 150 endlich in einer brauchbaren Darstellung in die Karte? Es wäre Bombe wenn du da ein kleines How-To aufschreiben könntest, denn das Ding ist ein Riesenärgernis in den Navigationsprogrammen. Die Killer-Anwendung und Königsklasse wäre dann natürlich das Markieren der Teilstücke nach den entsprechenden NOTAMs, aber das braucht sicher einen Moment Entwicklung.

Danke schon mal im Voraus!


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang