Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. Februar 2019: Von  an Achim H. Bewertung: +0.00 [2]

Das musst Du mal der Piper Generalvertretung in Kassel Calden erzählen.

Aber stimmt, Du fliegst ja TBM - da kann Dir das egal sein.

Richtig ist, dass der Airport für den Linien-/Charterflugverkehr wenig Sinn macht.

6. Februar 2019: Von Achim H. an  Bewertung: +8.00 [8]

Wie so oft hast Du entweder nicht gelesen oder nicht verstanden.

Ich habe nichts gegen Kassel-Calden aber bitte in angemessener Größe. Die Regionalflughäfen sind tatsächlich in erster Linie Großmachtphantasien gelangweilter Provinzfürsten.

6. Februar 2019: Von  an Achim H. Bewertung: +1.00 [3]

Es ist schwer, etwas zu lesen, das Du so nicht geschrieben hast :-)

Geschrieben hast Du: Ich schließe mich den meisten Flugplatz-Gegnern an -- idiotische Infrastruktur wie Kassel Calden braucht es nicht. ...

6. Februar 2019: Von Achim H. an  Bewertung: +2.00 [2]
Beitrag vom Autor gelöscht
6. Februar 2019: Von  an Achim H.
Beitrag vom Autor gelöscht

5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang