Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

31. Januar 2019: Von Lutz D. an Tee Jay

Ich konnte mit viel Glück eine Waldhütte erstehen gänzlich ohne Empfang, bestenfalls gprs je nachdem, wie der Wind steht. Das sind die besseren Orte zum Nachdenken.

31. Januar 2019: Von Achim H. an Lutz D. Bewertung: +1.00 [1]

Das sind die besseren Orte zum Nachdenken.

Was kam denn bisher so raus?

frag ihn nicht...sonst löscht er seinen post.....:-)))))

oder:

beitrag vom autor gelöscht....

mfg

ingo fuhrmeister

31. Januar 2019: Von Lutz D. an Achim H. Bewertung: +8.00 [8]

Definitiv die Entscheidung, wieder Segelflug zu machen. Ziemlich guter Honig. 6 Kinder.

2. Februar 2019: Von Flieger Max Loitfelder an Lutz D.

Bienen sind doch Motorflug?


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang