Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. Januar 2019: Von Sven Walter an Michael D.

Hi, wirklich nur aus Neugier, und nicht, um es dir madig zu machen - das sind fast alles Tiefdecker mit klasisschem oder modernen Layout. Ich hatte 80 h Cessna 150er bevor ich 80 h Piper (23) hatte. Wo erwartest du Unterschiede? 337 wirst du wegen Centerline Thrust wohl nicht meinen? Sonst würden mir jetzt nur Partenavia (Strausberg) oder Tecnam 2006T einfallen, falls du unbedingt in einem Hochdecker bleiben magst...?

(und gratuliere zur Zweimotentscheidung)


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang