Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

24. November 2018: Von Lutz D. an  Bewertung: +1.00 [1]

Ich will Deinen Mark nicht herabwürdigen, aber mandatory minimum sentence ist Kernstück der anhängigen Reform.

https://www.nytimes.com/2018/11/15/us/politics/trump-mandatory-sentencing.html

25. November 2018: Von  an Lutz D.

Das müsstest Du ihm sagen - der sitzt da mitten in D.C., engagiert sich - und weiß noch nicht, dass das alles sinnlos ist, was er macht.

Du kannst Dir auch das polemische „Dein Mark“ sparen. Wie oft sind Deine Kommentare unterschwellig unverschämt. Ich kenne „meinen Mark“ gar nicht.

„Deine Cirrus Yogis“, „Dein Mark“, so geht das bei Dir dauernd. Immer anmaßend.

Hör bitte damit auf, sonst lasse ich Dich mit Georg allein :-)

25. November 2018: Von Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu an  Bewertung: +4.00 [7]

> Hör bitte damit auf, sonst lasse ich Dich mit Georg allein :-)

Der 3. Abschied? Ich find die Drohung jetzt nicht so brutal...

Gelernt hast Du nichts, Du diskutierst immer noch mit den Planeten, die um die Alexis-Sonne kreisen sollen. Die kommen aber auch ohne Sonne in der Mitte aus.

25. November 2018: Von  an Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu Bewertung: +1.00 [3]

Das hast Du falsch verstanden. Ich würde mich sonst nur noch an Diskussionen mit Leuten beteiligen, die sich einigermaßen freundlich und wohlwollend benehmen.

Und: Mit AfD-lern will ich eigentlich grundsätzlich nix zu tun haben. Kommt gleich nach Zähneputzen.

25. November 2018: Von Lutz D. an  Bewertung: +4.00 [4]

...Du bist derjenige, der erzählt, er habe 38 Staaten Amerikas bereist und kommst mit irgendwelchen verkürzten Darstellungen öffentlich bekannter Zusammenhänge. DAS finde ich anmaßend.

25. November 2018: Von  an Lutz D.

Man darf nicht schreiben, dass man 36 (!, :-)) Staaten der USA bereist hat?*

Welcome to the Free World! (Die Neiddebatte war bei Anne Will??)

Am liebsten würde ich gleich in den 37. Staat aufbrechen, wenn ich das lese, Herr Honorarkonsul.

*Ist es okay wenn ich schreibe, dass ich 1x davon Business Class geflogen bin? War aber ehrlich nur 1 x!


6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang