Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

24. November 2018: Von Chris _____ an  Bewertung: +5.00 [5]

Alexis, du magst Recht haben, und niemanden stört es. Aber die vereinigte "unabhängige" Presse schreibt uns gerade AKK herbei.

24. November 2018: Von Erik N. an Chris _____ Bewertung: +5.00 [5]

Sehe ich genauso. Lässt sich auch nachweisen. Warum gibt es über sie keinerlei Stories ?? Hat sie nicht auch mal in der Grundschule den Tadeldienst geschwänzt ?

24. November 2018: Von Alexander Callidus an Chris _____

Dabei merken sie gar nicht, wie unpolitisch sie sind. Zum fremdschämen.

Man könnte fragen, der Staat tatsächlich wie ein Wirtschaftsunternehmen betrachtet und geführt werden sollte. Ob also Parteiführer/Bundeskanzler der optimale Job für jemanden mit Merz‘ Begabung wäre.

Man könnte überlegen, ob amerikanische Verhältnisse wünschenswert sind, wo nur noch Millardäre (und die knapp darunter) gegeneinander antreten und der Lackmustest eines Kandidaten seine Fähigkeit ist, Geld aufzutreiben/locker zu machen.

So werden sie sich Frau Merkel jr. wählen. Wie gut, daß das nicht meine Partei ist.

24. November 2018: Von Chris B. K. an Alexander Callidus

So werden sie sich Frau Merkel jr. wählen. Wie gut, daß das nicht meine Partei ist.

Das denke ich auch. Merkel 2.0 wird das Rennen machen und am Ende werden sich alle wundern, warum die AfD über die 30% Marke klettert. Große Teile in der Bevölkerung suchen halt eine Abkehr von der aktuellen Politik und mangels Alternativen, die CDU hat die SPD links überholt, landen sie dann bei der blauen Partei, leider!


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang