Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

18. November 2018: Von Gerhard Uhlhorn an Daniel K.

„Wenn an Wikipedia glauben darf, ist Gerhard Uhlhorn 1826 in Osnabrück geboren wurden :)“

Ja, der Abt von Locum, ein entfernter Verwandter von mir. :-)

Wer sich über mich informieren will, sollte besser nach „Gerhard A. E. Uhlhorn“ googeln oder auf meine Homepage gehen: www.uhlhorn-agentur.de

18. November 2018: Von  an Gerhard Uhlhorn Bewertung: +1.00 [1]

Geschickt eingefädelt! Man könnte glauben, dass es sich um eine reale Person handelt!

18. November 2018: Von Erik N. an  Bewertung: +2.00 [2]

Ist eine virtuelle Fotografie :))

18. November 2018: Von Gerhard Uhlhorn an 

„Geschickt eingefädelt! Man könnte glauben, dass es sich um eine reale Person handelt!“

Ah, okay. Ich hatte irrtümlich angenommen, dass hier vor allem vernünftige Menschen anzutreffen sind, mit denen man sachlich über etwas sprechen kann. Das scheint aber nicht der Fall zu sein. Schade.

(Es kann sein, dass ich keine weiteren Antworten mehr schreibe.)

18. November 2018: Von Willi Fundermann an Gerhard Uhlhorn Bewertung: +1.00 [1]

"Es kann sein, dass ich keine weiteren Antworten mehr schreibe."

Schön! Das ersparte dem einen oder anderen, beleidigt zu werden.

18. November 2018: Von Gerhard Uhlhorn an Willi Fundermann

„Schön! Das ersparte dem einen oder anderen, beleidigt zu werden.“

Wer wurde denn wo beleidigt?

18. November 2018: Von Willi Fundermann an Gerhard Uhlhorn

Also die Formulierungen:

"Oh man! Wenn Leute von etwas reden, wovon sie keine Ahnung haben" und

"Ich hatte irrtümlich angenommen, dass hier vor allem vernünftige Menschen anzutreffen sind, mit denen man sachlich über etwas sprechen kann. Das scheint aber nicht der Fall zu sein. Schade."

klingen für mich beleidigend und - für jemanden, der sich ursprünglich mit einer Bitte an das Forum wendet - ziemlich überheblich. Aber: suum cuique.

18. November 2018: Von Lutz D. an Gerhard Uhlhorn Bewertung: +1.00 [1]

Der Mond hat bei Halbmond nur halbe Gravitation. Weswegen Ebbe und Wut.

18. November 2018: Von  an Lutz D. Bewertung: +1.00 [1]

Bei Neumond hat er gar keine! Er ist dann eigentlich gar nicht da.

19. November 2018: Von  an Gerhard Uhlhorn

Wer sich über mich informieren will, sollte besser nach „Gerhard A. E. Uhlhorn“ googeln oder auf meine Homepage gehen: www.uhlhorn-agentur.de

Und wenn ich eine Website "Krümelmonster-AG" erstelle, dann gibt es das Krümelmonster? Eine Website kann jeder machen.

Halten wir fest: Es gibt keine wissenschaftliche Evidenz, dass es Dich gibt - zumindest keine, die Du methodisch als Beleg gegen die "Mondholz-These" akzeptieren würdest. Auserdem wissen wir, dass im Internet viele Bots und Scheinidentitäten aktiv sind. Auch Geheimdienste nutzen das Internet.

Damit ist plausibel, dass Du eine Erfindung der NSA bist. Folglich gibt es Dich nicht - wie Bielefeld!

In diesem Sinne...

;-)


10 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang