Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. März
Wartung: PT6-Probleme
Erinnerungen an das Reno Air-Race
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Rigging: Einmal geradeaus bitte!
Innsbruck bei Ostwind
Unfall: De-facto Staffelung am unkontrollierten Flugplatz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. November 2018: Von Mich.ael Brün.ing an Gerhard Uhlhorn Bewertung: +1.00 [1]

Mal abgesehen davon, dass das Vorhaben totaler Blödsinn ist. Ich dachte zuerst an einen Aprilscherz, aber der Kalender kann das gerade nicht bestätigen. Da ist die Theorie von Max deutlich plausibler.

Aber man bringt doch einen Verschwörungstheoretiker nicht durch Fakten aus der Bahn! Es sind doch gerade Fakten - nur eben pervers verdreht - die die Theorien untermauern. Selbst wenn die DLR mit Forschungsflugzeugen jahrelang in den Kondensstreifen präzise messen und nichts außer Wasser und Staubkörnchen feststellen würde, würde ein ChemTrail-Anhänger dies nur als Bestätigung verstehen, dass auch die DLR vollständig von den bösen Jungs unterwandert ist.

15. November 2018: Von Chris _____ an Mich.ael Brün.ing Bewertung: +1.00 [1]

Das sich hier offenbar so wenige Freiwillige melden, ist doch klar ein Beleg dafuer, dass alle unter einer Decke stecken und Chemtrails existieren, oder?

15. November 2018: Von  an Chris _____

Dazu kann ich als Pilot nichts sagen:

Bin ja oft noch viel näher an den Chemtrails dran mit denen die Bevölkerung vergiftet wird und bekomme somit eine noch größere Dosis ab - da geht das mit dem Denken nicht mehr so.

16. November 2018: Von Gerhard Uhlhorn an Mich.ael Brün.ing

Leute, es geht hier nicht um Verschwörungtheoretiker¹, es geht um eine Reportage eines Fernsehsenders über diese Leute.

Also hat niemand Interesse?

Wenn ich noch fliegen würde, würde ich es sofort machen. Es wäre sicher ein interessanter Flug und eine günstige Möglichkeit Flugstunden zu machen.

______
¹ Das Wort „Verschwörungstheorie“ ist übrigens ein CIA-Kampfbegriff, der dazu dient, kritiche Menschen zu diskreditieren und dadurch mundtot zu machen. Er sollte von seriösen Menschen nicht verwendet werden – aber das nur am Rande. ;-)

17. November 2018: Von Hofrat Jürgen Hinrichs an Gerhard Uhlhorn Bewertung: +1.00 [1]

Moin,

die Behauptung, der Begriff sei von der CIA erfunden, wird immer wieder aufgestellt, ist aber falsch.

https://www.leverage-magazine.com/wurde-der-begriff-verschwoerungstheorie-vom-us-geheimdienst-erfunden/

17. November 2018: Von Peter Aster an Hofrat Jürgen Hinrichs

Ach Jungs, das mit der Probennahme ist doch überhaupt kein Problem. Moderne Düsenstrahltriebwerksflugzeuge wie der A380 fluegen doch mittlerweile mit Druckluft.

Beweis siehe hier: (ist sehenswert, ich meine die inhaltlich relevanten Teile... also 5 Sekunden): https://youtu.be/fkHGltUz4UI Achtung es gibt sechs Teile, aber nicht alle sind so spannend wie der Erste (wie meistens bei Fortsetzungen)

ALSO einfach die vorderen Scheiben ausbauen. Die Piloten in Raumanzüge stecken (obwohl, die kommen dann wahrs heinlich von der NASA... problematisch), durch den Kondensstreifen fliegen, die Scheiben wieder einkleben und landen. Dann nehmen unabhängige Verschwörungstheoretiker Proben und können dann endlich anhand von Fakten beweisen, dass es Chemtrails gibt. Denn die Theorie der Kondensstreifen ist ja hanebüchen, die fliegen doch mit Druckluft, wo soll da das viele Wasser und die Aschepartikel herkommen.

18. November 2018: Von Gerhard Uhlhorn an Hofrat Jürgen Hinrichs

„die Behauptung, der Begriff sei von der CIA erfunden, wird immer wieder aufgestellt, ist aber falsch.“

Okay. Dann hat es die CIA nicht erfunden. Damit kann ich mich anfreunden. ;-)

Trotzdem wird es heute als Kampfbegriff verwendet, weswegen ich den Begriff nicht verwende.

18. November 2018: Von Gerhard Uhlhorn an Peter Aster

„Moderne Düsenstrahltriebwerksflugzeuge wie der A380 fluegen doch mittlerweile mit Druckluft.“

Das Video ist geil! :-) Danke dafür.
Oh man, was es alles gibt! Erinnert mich an Einstein. ;-)


8 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang