Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. November 2018: Von Michael Stock an Gerald Werner

Servus Gerald,

eine sehr berechtigte Frage, ich hatte ein ähnliches Problem. Wenn du Bezug dazu hast, wäre die Kunstflugberechtigung ein denkbarer Weg. Damit haben die Flüge einen eigenen Sinn, du wirst fast automatisch ein guter Pilot, und du kannst mit halbwegs vertretbarem Aufwand fliegen (kurze Flugzeiten). Letztlich ist die Beteiligung an einer Haltermgemeinschaft für ein Kunstflugzeug zwar die logische Konsequenz, aber der Spaß an der Sache und der Kontakt zu anderen Kunstflugpiloten ist es wert.

Viele Grüße, Michael


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang